Angelurlaub

Angeln Jahresrückblick - Best of 2019

Angelvideo: Angeln Jahresrückblick - Best of 2019

Video: Jahresrückblick - Fischen an der Donau auf Barbe, Barsch, Karpfen, Zander & Co.

Fischen auf Barbe, Barsch, Karpfen, Zander & Co

Wir haben euch einen kleinen Zusammenschnitt unserer Angel-Highlights aus dem Jahr 2019 erstellt.

2019 ist viel passiert bei uns, im Video seht ihr zum Teil bisher unveröffentlichte Aufnahmen von Angeltagen, über die wir zuvor kein Video gemacht hatten, sowie die besten Ausschnitte (neu geschnitten) aus unseren Angelvideos, welche wir im vergangenen Jahr veröffentlicht haben.
In diesem Video seht ihr vor allem viele Fische: von Aalrutte bis Zander, über Barben, Barsche, Brachsen, Karpfen, Rußnasen, Zingel und einige andere Fischarten.

Auch wenn ihr euch jetzt den Jahresrückblick anseht, empfehlen wir allen, die die einzelnen Angelfilme noch nicht kennen, sich diese bei Interesse anzusehen.

Für das Jahr 2020 haben wir uns wieder einiges interessantes Neues vorgenommen!
2019 waren wir hauptsächlich an der Donau angeln und dies (aus gesundheitlichen Gründen) viel seltener als ursprünglich vorgesehen.
2020 werden wir versuchen auch wieder einige komplett neue Gewässer zu beangeln und als Allround Angler auch auf mehr Fischarten als im vergangenem Jahr.

Fischen auf Barbe, Barsch, Karpfen, Zander & Co

Wir wünschen gute Unterhaltung mit unserem Jahresrückblick und Petri für 2020 und das neue Jahrzehnt!


Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2024 Angel-Urlaub.at