Angelurlaub

Angeln Jahresrückblick - Best of 2020

Angelvideo: Angeln Jahresrückblick - Best of 2020

Video: Jahresrückblick - Fischen auf Karpfen, Forellen, Barben, Wels, Zander & Co.

Fischen auf Barbe, Barsch, Karpfen, Zander & Co

Wie auch vergangenes Jahr haben wir einen Zusammenschnitt unserer Angel-Highlights aus dem Jahr 2020 erstellt.

Es gibt einiges in diesem Angelfilm zu sehen: Feedern, Angeln mit Pose, Fliegenfischen und auch Spinnfischen.
Es ist ein wirklich sehr abwechlungsreiches Angelvideo mit vielen Fischen geworden und mit 1 Stunde auch unser bisher längstes Video.

Im Video seht ihr zum Teil bisher unveröffentlichte Aufnahmen von Angeltagen, über die wir zuvor kein Video herausgebracht hatten, sowie die besten Ausschnitte (neu geschnitten) aus unseren Angelvideos, welche wir im vergangenen Jahr veröffentlicht haben.

Für das Jahr 2021 haben wir uns wieder einiges interessantes Neues vorgenommen!
2020 waren wir an vielen verschiedenen Gewässern angeln und haben viele verschiedene Fischarten gefangen, genauso wie wir es uns als Allround Angler vorgenommen hatten.
2019 waren wir hauptsächlich an der Donau angeln und dies (aus gesundheitlichen Gründen) viel seltener als ursprünglich vorgesehen.

Für 2021 haben wir uns vorgenommen wieder einige für uns ganz neue Gewässer und Angelreviere zu beangeln und vielleicht noch mehr verschiedene Fischarten als im vergangenem Jahr zu fangen.
Vielleicht machen wir auch eine Challenge daraus.
In jedem Fall möchten wir euch wieder schöne und unterhaltsame Angelvideos präsentieren.

Fischen auf Barbe, Barsch, Karpfen, Zander & Co

Wir wünschen gute Unterhaltung mit unserem Jahresrückblick und Petri für 2021 und die 20er Jahre!


Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2021 Angel-Urlaub.at