Angelurlaub

Angeln Jahresrückblick - Best of 2021

Angelvideo: Angeln Jahresrückblick - Best of 2021

Video: Jahresrückblick - Angeln & Fischen - Karpfenangeln, Forellenangeln, Fliegenfischen & Co.

Karpfenangeln, Forellenangeln, Raubfischangeln, Fliegenfischen & Co

In diesem Angelvideo in Spielfilmlänge seht ihr vor allem sehr viele Fische: von Aitel bis Zander, über Karpfen, Hecht, Forelle, Barsch, Wels & Co insgesamt 20 Fischarten in einem Angelfilm.

In diesem, bisher längstem unserer Videos seht ihr einige der besten Ausschnitte (neu geschnitten) vom Angeln im letzen Jahr und ihr seht auch Aufnahmen die wir noch nie zuvor veröffentlicht haben.

Unter anderem sind folgende Gewässer in diesem Angelfilm zu sehen:
Faaker See, Donau, Raab im Burgenland, Feistritz in der Steiermark, Neusiedler See, Fischteich Rotenturm, Teich im Tierpark Haag, Frauenwieserteich im Waldviertel, Sonnegger See, Gösselsdorfer See, Afritzer See, Unrechttraisen und andere Gewässer. Und wir haben auch einige Aufnahmen auf unserem eigenem Teich gemacht.

2021 waren wir wieder an einigen für uns komplett neuen Gewässern angeln und haben als Allround Angler auch auf viele verschiedene Fischarten gefischt.
Für das Jahr 2022 haben wir uns ca. 20 neue Gewässer bzw. Angelreviere vorgenommen an welchen wir angeln möchten. An den meisten davon waren wir noch nie zuvor fischen.

Karpfenangeln, Forellenangeln, Raubfischangeln, Fliegenfischen & Co

Wir wünschen gute Unterhaltung mit unserem "Angeln & Fischen" Jahresrückblick und Petri für 2022!


Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2022 Angel-Urlaub.at