Angelurlaub

Angeln am Fluss - Biss auf Biss

Angelvideo: Angeln am Fluss - Biss auf Biss

Video: Angeln an der Feistritz in Fürstenfeld im Frühjahr - Biss auf Biss beim ersten Mal Angeln 2023

Angeln am kleinen Fluss im zeitigen Frühjahr

Ende Februar waren wir für heuer das erste Mal angeln.
Eigentlich wollten wir an die Donau fischen fahren, da der Wetterbericht und Wassertemperaturen an diesem Tag in der südöstlichen Steiermark wesentlich besser waren, haben wir uns dann für die Feistritz in Fürstenfeld entschieden.

Mit welchen Montagen / Methoden wir an diesem Tag gefischt haben und einiges mehr, seht ihr in diesem Angeln am Fluss - Das erste Mal Angeln 2023 - Biss auf Biss Video.

An diesem Angelrevier angeln wir gerne um diese Jahreszeit, da wir hier auch im Jänner und Februar bisher immer Fische gefangen haben. Als Zielfische hatten wir uns an diesem Tag auch heuer wieder hauptsächlich Nasen (Chondrostoma nasus), aber auch andere Weißfische vorgenommen.
Ein Jahr zuvor hatten wir an diesem Fluss, der Feistritz in Fürstenfeld jedenfalls einige schöne Nasen gefangen.

Nasen fängt man am besten mit Maden als Köder. Mit diesem Köder fängt man aber auch zahlreiche andere Fische, wie ihr in diesem Angelvideo sehen könnt.
Vorweg, auch heuer haben wir beim ersten Mal angeln viele Fische gefangen, was für diese Jahreszeit nicht unbedingt selbstverständlich ist. Sogar um einige mehr als die, die wir in diesem Video zeigen. Man kann sich aber die Größe der Fische und auch die Fischarten, die man fängt leider nicht immer aussuchen. Aber seht selbst,..
Wir wünschen gute Unterhaltung bei unserem "Fischen an der Feistritz" Angelvideo und Petri!



Angeln am kleinen Fluss im zeitigen Frühjahr

Hier findet Ihr Informationen, Revierbeschreibung, Bilder, Plan, ... zur Feistritz in Fürstenfeld.


Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2024 Angel-Urlaub.at