Angelurlaub

Angeln im Herbst - Fischen in Kärnten

Angelvideo: Angeln im Herbst - Fischen in Kärnten

Video: Angeln im Herbst, Karpfenangeln, Angeln am Altarm, und Hechtangeln - Fischen in Kärnten Ende Oktober 2021

Angeln im Herbst 2021 - Teil 2

Nachdem wir am ersten Tag von unserem Angelurlaub im Herbst in Kärnten bei Fishery Steffan zwei schöne Karpfen mit jeweils über 80 cm fangen konnten, haben wir uns entschieden, am zweiten Tag nochmals am selben Gewässer zu angeln.

Am Vormittag waren wir wieder für ein paar Stunden an der Lagune 1 angeln, an exakt derselben Stelle, an der wir am Vortag bereits 2 Karpfen gefangen hatten. Teil 1 unserer Angeln im Herbst Reihe 2021 findet ihr hier: Karpfenangeln im Herbst

Am frühen Nachmittag haben wir dann direkt von unserer Unterkunft aus in der Drau bzw. in einem Altarm der Drau gefischt.
Die Herausforderung hierbei ist, dass es in diesem Altarm zwar eine tiefe Rinne gibt, doch bis dort hin alles über eine weite Strecke verkrautet und sehr seicht ist. Wie wir dieses Problem gelöst haben, seht ihr ebenfalls im Video.
Da das Wasser schon relativ kalt war, war auch das Fangen von Köderfischen diesmal eine richtige Herausforderung.

Am Abend waren wir dann noch Hechtangeln bzw. mit Spinnrute und Gummifisch auf Hecht fischen.

In diesem Video könnt ihr uns an diesem sehr abwechslungsreichen Angeltag begleiten. Es war ein schöner Angeltag Ende Oktober, aber seht selbst. Wir wünschen gute Unterhaltung bei unserem Angeln im Herbst Angelvideo.

Angeln im Herbst 2021 - Teil 2

Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2021 Angel-Urlaub.at