Angelurlaub

Angeln und Nachtangeln am Fluss

Angelvideo: Angeln und Nachtangeln am Fluss

Video: Angeln und Nachtangeln am Fluss und was nach dem Angeln unerwartetes passieren kann!

Angeln und Nachtangeln am Fluss | Das letzte Mal Angeln für lange Zeit!

In diesem Angelvideo geht es um das Angeln am Fluss bei Tag und Nachtangeln und was nach dem Angeln unerwartetes passieren kann!

Im Video seht Ihr die Fische, welche wir bei unserem letzten Angelausflug gefangen haben und natürlich die Methoden mit denen wir geangelt haben.

Vor allem beim Nachtangeln waren wir wieder einmal erfolgreich und konnten schöne Barben fangen. Die größte (Barbus barbus / Flussbarbe) hatte immerhin 72 cm. Es war aber auch ein Karpfen und andere Fische dabei.

Unser letztes Video ist leider einige Zeit her, warum dies so war und wir dieses Video erst jetzt veröffentlichen können, seht Ihr ebenfalls in diesem Video.

Der erste Teil des Videos wurde im April aufgenommen, der zweite Teil im Juli. Dazwischen konnten wir 3 Monate nicht angeln gehen! 2, 5 Monate Krankenhaus, 2 schwere Operationen, 4 Wochen Koma,... (wegen dem Ausladen eines Fischtransportbehälters mit 2 Fischen)

Angeln und Nachtangeln am Fluss | Das letzte Mal Angeln für lange Zeit!

Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2019 Angel-Urlaub.at