Angelurlaub

Angeln am Teich auf Karpfen und andere Fische

Angelvideo: Angeln am Teich auf Karpfen und andere Fische

Video: Fischen am Teich im Frühjahr mit verschiedenen Montagen und Methoden

Angeln am Teich

Vor kurzem haben wir uns wieder einmal ein für uns neues Gewässer angesehen bzw. waren zum ersten Mal dort angeln.
Unsere Wahl fiel auf einen ca. 2,7 ha großen Teich bzw. einen kleinen See, welcher mit der Donau verbunden ist. Hauptsächlich wollten wir dort auf Karpfen angeln.
In diesem Angelvideo zeigen wir euch u.a. unsere Montagen zum Fischen in Teichen und Seen im Frühjahr.

In diesem Video, welches wir im April 2022 aufgenommen haben, zeigen und erklären wir euch gleich zu Beginn eine Boilie Montage, wie wir sie zur Zeit öfters verwenden. Und ihr seht auch Tipps und Tricks für umweltfreundliches Angeln. Boiliestopper z.B. müssen nicht aus Kunststoff sein und man bekommt sie auch kostenlos!

Da an diesem Tag nicht alles so lief, wie wir es uns eigentlich vorgestellt hatten, zeigen wir euch auch andere Montagen in diesem Video und wie so ein Angeltag an einem neuen Gewässer auch aussehen und enden kann. Auch eine humorvolle Einlage ist wieder einmal zu sehen.
Im nächsten Video gibt es dann wieder mehr Fische zu sehen!



Angeln am Teich

Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2022 Angel-Urlaub.at