Angelurlaub

Angelurlaub ohne Angeln im Herbst 2022

Angelvideo: Angelurlaub ohne Angeln im Herbst 2022

Video: Angelurlaub ohne Angeln, mit Boilie Montage selber binden + Unfall - das letzte Angelvideo für heuer?

Angelurlaub in Kärnten im Herbst 2022 mit Unfall und ohne Angeln

Ein Angelurlaub ohne zu angeln, unsere aktuelle Boilies Montage zum selber Binden und warum es jetzt eine Zeit lang keine neuen Angelvideos von uns gibt, darum geht es in diesem Video.

Ende Oktober hatten wir wieder einmal einen Angeln im Herbst in Kärnten geplant und wollten ein paar Angelvideos machen. Gleich nachdem wir angekommen waren, haben wir die Spots für die nächsten Tage angesehen, bereits angefüttert und begonnen die Montagen herzurichten. Hauptsächlich wollten wir auf Karpfen fischen, den in diesen Gewässern gibt es zahlreiche große Karpfen.

Daraus wurde dann aber leider nicht, denn leider hatte Marc gleich am ersten Abend einen Unfall und wurde mit der Rettung und Blaulicht ins Krankenhaus nach Klagenfurt gebracht. Dort wurde Marc operiert und verbrachte die erste Nacht auf der Intensivstation. Erst drei Tage später konnte er das Spital wieder verlassen, aber seht selbst,....

Vorweg, natürlich gibt es auch schöne Fische und einiges andere in diesem Video zu sehen.
Wir wünschen euch gute Unterhaltung mit unserem "Angelurlaub ohne Angeln" Video!

Angelurlaub in Kärnten im Herbst 2022 mit Unfall und ohne Angeln

Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2022 Angel-Urlaub.at