Angelurlaub

Fischen in Australien - Ord River, Lake Argyle & Spillway Creek

Angelvideo: Fischen in Australien - Ord River, Lake Argyle & Spillway Creek

Video: Angeln im nördlichen Australien am Ord River, Lake Argyle und Spillway Creek in Western Australia.

Angeln und Fischen in Australien

Im Video seht ihr den Ord River, den Lake Argyle und den Spillway Creek im nördlichen Australien im Bundesstaat Western Australia sowie ein paar der Fische welche wir in Australien gefangen haben. In dieser Region gibt es neben vielen Krokodilen auch große Barramundis, vor allem aber auch Welse.
Dieses Angelvideo wurde im August in der Trockenzeit aufgenommen, genau die richtige Jahreszeit für einen Angelurlaub im Norden Australiens.

Der Lake Argyle entstand Anfang der 1970er Jahre durch den Bau eines Staudamms am Fluss Ord River. Mit bis 1000 km² Fläche ist er der größte Stausee Australiens und liegt ca. 70 km südlich von Kununurra.

Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass wir das letzte mal in Australien unterwegs waren, wie immer hatten wir zwei Reiseruten mit und konnten auch ein wenig fischen.
Tipp: Wenn Ihr einmal Urlaub in Australien macht, Angelruten nicht vergessen!.

Angeln und Fischen in Australien

Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2019 Angel-Urlaub.at