Angelurlaub

Fischen an der Donau - Angeln auf Zander und Barben

Angelvideo: Fischen an der Donau - Angeln auf Zander und Barben

Video: Fischen an der Donau - Barbenangeln, Zanderangeln und Krebse fangen an der Donau im September 2021.

Barbenangeln und Zanderangeln an der Donau

Im September waren wir wieder einmal an der Donau auf Barben und Zander angeln.
Mit welchen Methoden / Montagen wir an diesem Tag geangelt haben, was wir an diesem Tag gefangen haben und einiges mehr, seht ihr in diesem "Fischen an der Donau" Video.

In den Vorjahren waren wir relativ oft an der Donau angeln und ihr findet einige Angelfilme aus diesem Angelrevier bei uns. Aber Barbenangeln waren wir in diesem Jahr noch nicht und es war das erste Mal heuer, dass wir mit Köderfisch gezielt auf Zander geangelt haben. Nebenbei kam auch wieder eine Krebsreuse zum fangen von Krebsen bzw. Signalkrebse zum Einsatz.
Eine Woche zuvor war leichtes Hochwasser, welches wieder auf ~1.500 m³/s zurückgegangen war, was relativ wenig Wasser für diese Jahreszeit ist. Mit fast 18 Grad war die Wassertemperatur für diese Jahreszeit noch recht warm. Es gab an diesem Tag jedoch einige Probleme, wie ihr im Video sehen könnt. Wir wünschen gute Unterhaltung bei unserem Fischen an der Donau Angelvideo.

Barbenangeln und Zanderangeln an der Donau

Hier findet man Informationen, Revierbeschreibung, Bilder, Plan, Videos ... über die Donau in Melk.


Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2021 Angel-Urlaub.at