Angelurlaub

Angeln am Faaker See - Fischen in Kärnten

Angelvideo: Angeln am Faaker See - Fischen in Kärnten

Video: Angeln am Faaker See - Große Brachsen / Brassen und andere Fische - Fischen in Kärnten im Juni 2021

Fischen am Faaker See - Angeln in Kärnten

In diesem Angelvideo, welches Anfang Juni entstanden ist, könnt ihr uns bei einem kurzen Angelurlaub an einem schönen See in Kärnten begleiten welchen wir Anfang Juni 2021 gemacht haben.
Mit welchen Methoden / Montagen wir am Faaker See gefischt haben, was wir an diesen 3 Tagen gefangen haben und einiges mehr, seht ihr in diesem Angeln am Faaker See Video.
Fische gefangen haben wir eigentlich recht viel und sogar beim Regenwürmer suchen waren wir erfolgreich, wie ihr in diesem Angelvideo sehen könnt.
Marc konnte an einem der Tage gleich zwei Mal seinen PB bei Brachsen (Brassen) steigern und fing wirklich schöne große Brachsen, aber auch andere Fische. Wir waren auch Schleppfischen und Bootsangeln, auch dies ist in diesem Video zu sehen.

Zielfische im Faaker See sind Renken, es gibt aber auch große Karpfen, Hecht, Wels und andere Fischarten im See.
Eigentlich wollten wir hauptsächlich Karpfenangeln, aber die Karpfen, die im Faaker See durchaus in großer Größe umherschwimmen, verirrten sich in diesen 3 Tagen leider nicht an unserem Angelplatz. Das Wetter war optimal und wir waren auch Nachtangeln. Sowohl beim Angeln am Tag als auch beim Nachtfischen konnten wir schöne Fische fangen.

Der Faaker See ist ca. 220 ha groß, bis zu 29 Meter tief und ist der fünftgrößte See in Kärnten. In der Nebensaison hat man hier eine gute Chance auf eine schöne Unterkunft direkt am See.
Wir wünschen gute Unterhaltung bei unserem Fischen am Faaker See Angelvideo.

Fischen am Faaker See - Angeln in Kärnten

Hier findet man Informationen, Revierbeschreibung, Bilder, Plan, ... zum, Faaker See.


Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2021 Angel-Urlaub.at