Angelurlaub

Angeln auf Karpfen und andere Fische

Angelvideo: Angeln auf Karpfen und andere Fische

Video: Angeln auf Karpfen, Brachsen und andere Fische, Tag & Nachtangeln mit verschiedenen Montagen und Ködern.

Angeln & Fischen auf Karpfen und andere Fische

Nach länger Zeit waren wir wieder einmal auf Karpfen angeln und zwar an einem schönen Teich / See an dem wir bereits einmal zu Ostern angeln waren.
Mit welchen Methoden / Montagen und Ködern wir gefischt haben, was wir an diesem Tag und beim Nachtangeln gefangen haben und einiges mehr, seht ihr in diesem "Angeln auf Karpfen und andere Fische" Video.

Dieses Angelvideo ist mit über 28 Minuten eines unserer längeren Videos bisher, dass liegt daran das wir an diesem Tag am Kronsegger Stausee im Waldviertel wirklich viele Fische gefangen haben und euch auch einiges an Montagen präsentieren.
Das Video sollte für die meisten Zuseher spannend bis zuletzt sein und es gibt auch eine Menge Fische zu sehen. Schaut es euch in voller Länge an.

Unser Zielfisch an diesem Tag waren in erster Linie Karpfen.
In diesem Angelvideo sind verschiedene Montagen zu sehen. Wir zeigen u.A. unsere bevorzugte Method Feeder Montage, eine Montage mit Futterkorb zum Fischen an einem stehendem Gewässer und auch eine Bolies Montage zum Angeln mit Boilies auf Karpfen.

Zu Beginn baut Marc seinen Rod Pod mit elektronischen Bissanzeiger auf und erklärt einiges dazu. Danach zeigen wir und erklären wir die Montagen, die an diesem Tag zum Einsatz kamen. Wie öfters an solchen Gewässern, war Marc vor allem mit Method sehr erfolgreich auf Brachsen, er präsentiert euch im Video die Method Feeder Montage und ihr könnt euch selbst davon überzeugen, dass man damit gut Fische fangen kann. Selbst Karpfen kann man mit Method Feeder fangen, wie ihr im Video sehen könnt.

Wir haben am Nachmittag zum Angeln begonnen und sind bis Mitternacht geblieben, somit waren wir auch Nachtangeln. Auch Sarah, die jüngere Schwester von Marc hat diesmal wieder einmal mit geangelt und natürlich auch ein paar Fische gefangen. Es gibt auch wie öfters Mal in unseren Videos kurz andere Tiere zu sehen, die wir am Wasser angetroffen haben. Wusstet Ihr eigentlich, das Marc einige seiner bisher größten Fische beim Nachtangeln gefangen hat!? Dies und mehr seht ihr ebenfalls in diesem Angelvideo.

Alles in allem war es ein schöner Angeltag Ende Mai, bei dem leider nicht alles wie vorgesehen lief (wir hatten z.B. unsere Stirnlampen für das Nachtangeln vergessen und diese mussten erst von weit weg geholt werden) Auch wurden wirklich schöne Fische an diesem Tag verloren, aber seht selbst.



Angeln & Fischen auf Karpfen und andere Fische

Hier findet Ihr Informationen, Revierbeschreibung, Bilder, Videos, Plan, ... zum Fischen am Stausee Kronsegg.


Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2022 Angel-Urlaub.at