Angelurlaub

Angeln am Fischteich Rotenturm auf Karpfen und Wels

Angelvideo: Angeln am Fischteich Rotenturm auf Karpfen und Wels

Video: Fischen am Teich in Rotenturm im Burgenland auf Karpfen und Wels im Frühjahr

Angeln am Teich auf Karpfen und Wels im Frühjahr

Die Aufnahmen von diesem Angelvideo entstanden bereits vor einiger Zeit beim Angeln in Rotenturm, die Einleitung und der Abschluss des Videos wurden Ende März 2020 aufgenommen.
Wegen der Coronakrise beziehungsweise Covid-19 können wir zurzeit leider nicht so angeln gehen wie wir eigentlich gerne möchten oder es uns vorgenommen haben.

In diesem Video seht ihr uns beim Angeln an einem Fischteich in Rotenturm im Burgenland.
Das ist ein schöner 11 ha großer Teich, an dem es viele Karpfen und auch große Welse/Waller gibt.
Wir haben mit der Feederrute auf Karpfen und Wels/waller geangelt und konnten auch einige Fische fangen.

Wir hätten euch jetzt lieber ein aktuelles Video vom Fischteich in Rotenturm gebracht, aber der Teich, an dem wir jetzt wieder einmal angeln gehen wollten und wo wir längere Zeit nicht waren, ist leider zurzeit wegen Corona gesperrt.
Aber zum Glück haben wir noch Aufnahmen von vor 2 Jahren, die wir bis jetzt noch nie veröffentlicht haben.

Nachdem wir voriges Jahr fast immer an der Donau angeln waren, möchten wir heuer eigentlich wieder einmal mehr an andere und unterschiedliche Gewässer angeln gehen und euch dies dann auch zeigen.

Sobald man an diesem Teich wieder fischen kann, werden wir in jedem Fall wieder einmal am Fischteich Rotenturm angeln gehen!

Angeln am Teich auf Karpfen und Wels im Frühjahr

Hier findet Ihr Informationen, Revierbeschreibung, Bilder,... zum Fischteich Rotenturm.


Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2020 Angel-Urlaub.at