Angelurlaub

Fischen an der Raab im Winter - Das erste Mal Angeln 2021

Angelvideo: Fischen an der Raab im Winter - Das erste Mal Angeln 2021

Video: Angeln am Fluss im Februar 2021 - Fischen am Fluss Raab auf Karpfen und andere Fische im Burgenland.

Angeln an der Raab im Burgenland

Anfang Februar waren wir wieder einmal an der Raab im Burgenland angeln.
Es war für uns das erste Mal Angeln im neuen Jahr 2021

Mit welchen Montagen / Methoden wir an diesem Tag gefischt haben und einiges mehr, seht ihr in diesem Angeln am Fluss im Winter - Fischen an der Raab Video.

An der selben Stelle der Raab waren wir zuletzt im Mai des Vorjahres fischen und hatten sehr gut gefangen. Damals konnten wir dort schöne Wildkarpfen als unerwarteten Beifang beim Angeln auf Köderfische fangen.

An diesem schönen Tag im Winter, Anfang Februar haben wir wirklich einiges ausprobiert. Wie ihr in diesem Angelvideo sehen könnt haben mit der Feederrute gefeedert, mit Tiroler Hölzl gefischt mit Pose geangelt und auch die Method Feeder Montage kam zum Einsatz.

Als Köder verwendeten wir an diesem Tag hauptsächlich Würmer. Es war das Wochenende kurz vor Ende des Covid-19 Lockdowns der bereits seit 26. Dezember anhielt. Dadurch hatten keine Angelgeschäfte offen und wir konnten keine frischen Maden besorgen, die wir ansonsten gerne neben den Tauwürmern als Köder verwendet hätten.

Wir hoffen und gehen davon aus das wir euch im nächsten Video wieder mehr Fische zeigen können! Trotz allem war es aber ein schöner Angeltag im Winter, den wir euch nicht vorenthalten wollten. Wir haben das beste daraus gemacht und euch ein zumindest humorvolles Video daraus gemacht.

Wir wünschen gute Unterhaltung bei unserem Fischen an der Raab im Burgenland Angelvideo, Petri und Gesundheit!

Angeln an der Raab im Burgenland

Hier findet Ihr Informationen, Revierbeschreibung, Bilder, Plan, ... zur Raab im Burgenland.


Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2021 Angel-Urlaub.at