Angelurlaub

Angeln am Faaker See - Nachtangeln auf Wels / Waller, Schleie und andere Fische

Angelvideo: Angeln am Faaker See - Nachtangeln auf Wels / Waller, Schleie und andere Fische

Video: Angeln & Nachtangeln in Kärnten am Faaker See im Sommer 2021 auf Wels / Waller und andere Fische - Teil 1 - Die erste Nacht am Faaker See

Fischen am Faaker See in Kärnten

Gleich nachdem wir am Faaker See angekommen waren, haben wir uns die Angellizenzen besorgt und haben gleich am ersten Abend am See geangelt. Wir haben diesmal eine sehr schöne Ferienunterkunft mit einem schönen Steg direkt am See. Das haben wir natürlich zum Angeln ausgenutzt.
Eines vorweg, wir haben beim Nachtangeln bereits in der ersten Nacht einige Fische gefangen, aber seht selbst.

Wir erklären im Video auch einiges zu den verwendeten Montagen und unseren Ködern.
Wir haben mit vier Ruten gefischt: Mit einer Method Feeder Montage, einer Karpfenrute mit Boilies, einer normalen Feederrute mit 80 Gramm Futterkorb und Tauwurm sowie einer Rute mit Tiroler Hölzl.
Es war eine schöne Sommernacht im Juli, kurz vor Vollmond. Der Vollmond hat jedenfalls die Fische nicht gestört, auch nicht die Welse / Waller, die wir gleich am ersten Abend gefangen haben. Und Marc hat die erste Schleie in seinem Leben gefangen. Aber das seht ihr alles im Video.

Wir wünschen gute Unterhaltung bei unserem Angeln am Faaker See Angelvideo.

Teil 2 von unserem Angelurlaub am Faaker See: Karpfenangeln am Faaker See könnt ihr es euch hier ansehen.

Fischen am Faaker See in Kärnten

Hier findet man Informationen, Revierbeschreibung, Bilder, Plan, Videos, ... zum, Faaker See.


Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2021 Angel-Urlaub.at