Angelurlaub

Fischen im Tierpark Haag auf Forellen & Saibling

Angelvideo: Fischen im Tierpark Haag auf Forellen & Saibling

Video: Forellenangeln im Zoo - Fischen im Tierpark auf Forellen & Saibling im Tierpark Stadt Haag.

Forellenangeln - Angeln im Zoo / Tierpark auf Forellen & Saibling

Wir haben vor kurzem einen Ausflug in den Tierpark in Haag gemacht, uns den Zoo angesehen und da man hier auch auf Forellen angeln kann, die Zeit dabei genutzt dort auch ca. 1 Stunde auf Forellen zu angeln.
Natürlich ist Angeln im Zoo nicht jedermanns Sache, aber im Tierpark Stadt Haag ist es möglich. Die meisten Forellen und Saiblinge fängt man dort mit Pose und Teig. Wir haben uns für die an diesem Teich schwierigere Methode, Spinnfischen entschieden. Neben dem Fischen im Forellensee bzw. Teich im Tierpark gibt es auch zu sehen, wie man Forellen und Saiblinge zubereiten kann. Diesmal mit Petersilkartoffel als Beilage. Denn am Fischteich im Tierpark muss man alle Fische mitnehmen. In jedem Fall haben wir uns bemüht, euch wieder ein unterhaltsames Video zu präsentieren und wünschen euch gute Unterhaltung mit unserem Video Forellenangeln - Angeln im Zoo - Fischen im Tierpark auf Forellen & Saibling - Catch & Cook.

Forellenangeln - Angeln im Zoo / Tierpark auf Forellen & Saibling

Hier findet Ihr Informationen, Revierbeschreibung, Bilder,... zum fischen im Tierpark Stadt Haag.


Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2021 Angel-Urlaub.at