Angelurlaub

Angeln im Frühjahr am Neusiedlersee

Angelvideo: Angeln im Frühjahr am Neusiedlersee

Video: Fischen im Frühjahr am Neusiedler See.

Angeln am Neusiedlersee im Frühjahr

Dieses Angelvideo wurde im Frühjahr bei Wassertemperaturen von unter 10 Grad aufgenommen, trotzdem wurden sehr viele Fische gefangen.
In 2 Tagen wurden über 200 Fische gefangen, man muss um die Jahreszeit nur wissen auf was und in welcher Art von Gewässer man fischt, dann wird es auch nicht langweilig.

In der Donau ging heuer im März bei Wassertemperaturen von 3 - 6 Grad gar nichts bei uns, da haben wir uns entschieden wieder einmal an den See zu fahren.

Seht euch das Video in voller Länge an, es gibt einiges, auch unterhaltsames, im Video zu sehen.

Im Video zeigen wir euch die Plätze an denen wir geangelt haben, mit was wir angefüttert haben und auch die Fische die wir gefangen haben. Gefangen wurden Brachsen, Güster, Rotaugen, Lauben.

Angeln am Neusiedlersee im Frühjahr

Hier findet Ihr Informationen zum Fischen am Neusiedler See.


Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2018 Angel-Urlaub.at