Angelurlaub

Karpfenangeln - Angeln auf Karpfen im Herbst

Angelvideo: Karpfenangeln - Angeln auf Karpfen im Herbst

Video: Angeln auf Karpfen mit verschiedenen Montagen & Methoden - Tag und Nachtangeln im Herbst auf Karpfen und andere Fische am Kronsegger Teich.

Karpfenangeln - Angeln am See auf Karpfen im Herbst mit Helicopter-Rig und anderen Montagen & Methoden

Angeln am See auf Karpfen im Herbst
In diesem Angelvideo zeigen wir euch u.a. verschiedene Montagen zum Fischen in Teichen und Seen im Herbst.

Für dieses Video waren wieder einmal an einem See im Waldviertel, dem Stausee Kronsegg, welcher auch als Kronsegger Teich bekannt ist, angeln.
Bereits im Frühjahr waren wir einige Male an diesem schönen, mitten im Wald liegenden, Gewässer fischen, haben hier einige schöne Fische gefangen und auch sonst einiges gesehen und hier erlebt.
Neben Brachsen (Brassen) haben wir an diesem See im Frühjahr auch jedes Mal Karpfen gefangen und da wir jetzt im Herbst wieder einmal ein Video zum Thema Karpfenangeln bzw. Angeln auf Karpfen machen wollten, fiel uns die Entscheidung nicht schwer, wieder an diesem See zu angeln.

In jedem Fall ist es ein abwechslungsreiches Angelvideo geworden.
Erstmals haben wir mit einem Helicopter Rig geangelt.
Das Helicopter - Rig ist eine spezielle Montage zum Angeln, die wir euch im Video natürlich auch zeigen. Bei dieser Montage befindet sich das Blei am Ende der Schnur und das beweglich befestigte Vorfach kann sich ähnlich wie Rotorblätter an einem Hubschrauber frei um die Hauptschnur oder den Leader drehen. Daher stammt auch der Name Helicopter Rig.
Wir zeigen euch aber natürlich auch einiges anderes in diesem Video und natürlich haben wir auch Fische gefangen. Auch humorvolle Einlagen sind wieder einmal zu sehen sowie einige nützliche Tipps rund um das Thema Angeln. Und auch ansonsten zeigen wir einige interessante Dinge aus der Natur in diesem Angelvideo.
Aber seht selbst.

Wir wünschen euch gute Unterhaltung mit unserem "Angeln am See - Karpfenangeln im Herbst" Video.



Karpfenangeln - Angeln am See auf Karpfen im Herbst mit Helicopter-Rig und anderen Montagen & Methoden

Hier findet Ihr Informationen, Revierbeschreibung, Bilder, Videos, Plan, ... zum Fischen am Stausee Kronsegg.


Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2024 Angel-Urlaub.at