Angelurlaub

Welsangeln am Neusiedlersee

Angelvideo: Welsangeln am Neusiedlersee

Video: Angeln am Neusiedler See auf Wels & Co - Nachtangeln vom Ufer.

Welsangeln am Neusiedlersee

Angeln am Neusiedler See auf Wels & Co - Nachtangeln vom Ufer.

Im Neusiedlersee gibt es in den letzten Jahren sehr viele Welse. Meist fängt man eher kleine, heuer konnten wir aber auch einen etwas größeren Wels überlisten.

Bemerkenswert dabei war vor allem der Köder mit dem wir den Wels gefangen haben, aber seht selbst.

In diesem Video sehr Ihr Plätze an denen man am Neusiedler See gut angeln kann und eben ein paar der Fische welche wir gefangen haben.

Dieses Angelvideo wurde im Sommer 2018 aufgenommen , seht es euch in voller Länge an, es gibt einiges im Video zu sehen.
Auch wie es so ist wenn in Mörbisch gerade Seefestspiele sind während man angelt.

Welsangeln am Neusiedlersee

Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2018 Angel-Urlaub.at