Angelurlaub

Angeln am Wiestalstausee

Angelvideo: Angeln am Wiestalstausee

Video: Angeln am Wiestalstausee in Salzburg auf Barsch, Hecht und große Saiblinge

Angeln am Wiestalstausee in Österreich

Im Sommer 2020 haben wir uns Gewässer in Salzburg, Tirol und Kärnten angesehen und waren dabei auch angeln.
Als erstes waren wir am Wiestalstausee in der Nähe der Stadt Salzburg angeln.

Es war das erste Mal, dass wir an diesem schönen Stausee angeln waren und wir haben drei verschiedene Stellen ausprobiert.

Als erstes hatten wir uns eine schöne Bucht in der Mitte des 110 ha großen Sees ausgesucht. Das war ein schöner Platz und wir haben Barsche, Aitel sowie einen kleinen Hecht gefangen.
Dann waren wir kurz direkt im Bereich der Staumauer fischen. Auch hier gab es Barsche und Rotaugen.

Zum Abschluss haben wir am oberen Teil vom Stausee, wo das Wasser noch strömt geangelt. Und Marc kam am Abend dann auch noch zu schönen Saiblingen mit bis zu 49 cm.
Aber seht selbst.

Angeln am Wiestalstausee in Österreich

Hier findet Ihr Informationen, Revierbeschreibung, Bilder, Plan, ... zum Wiestalstausee.


Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2020 Angel-Urlaub.at