Angelurlaub

Fischen in Nordtirol

Felix Papsch

1020 Wien, Rueppgasse 29a/28
+43 664 8831 82 68
Gewässeranbieter
1 Revier
Revier: Gewässer: Lizenzen:
Inn/Pfaffenhofen-West Fluss Jahreskarten
"Fischen im Einklang mit der Natur" ist der Leitspruch für dieses schöne Hobby. Im angebotenen Fischereirevier "Inn/Pfaffenhofen West" triff dies voll und ganz zu: Jungfische (Forellenbrütlinge) werden behutsam in freier Natur in einem Aufzuchtsbach großgezogen, nach Erlangung einer ausreichenden Größe einmal jährlich schonend abgefischt in das Revier am Inn eingesetzt. Weiters werden im Rahmen des Äscheprogramms jährlich neue Äschen im Revier besetzt.

Persönlich gehe ich der Fischerei vor allem in den Bundesländern Tirol, Niederösterreich und Wien nach und schätze die vielfältigen Möglichkeiten, die sich hierzulande dafür bieten. Mein persönlicher Rekord im Jahr 2018 war ein Flussbarsch mit 31 cm länge, gefangen in der neuen Donau/Revier Floridsdorf.

Felix Papsch - Bild 1

Felix Papsch - Bild 1
Hier können Sie eine Nachricht oder Anfrage an Felix Papsch senden.
Kontaktformular
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2019 Angel-Urlaub.at