Angelurlaub

Fischen an der Donau - Angeln auf Barben, Wels und andere Fische

Angelvideo: Fischen an der Donau - Angeln auf Barben, Wels und andere Fische

Video: Angeln an der Donau auf Barben, Wels und andere Fische in Melk und Schönbühel an der Donau.

Angeln an der Donau im Sommer

Unser Angelvideo Fischen an der Donau - Angeln auf Barben, Wels und andere Fische entstand im Sommer 2019.

Im Video könnt ihr uns an 2 Angeltagen im Juli und August begleiten.
Am ersten Tag waren wir Barbenangeln an der Donau und zwar in Schönbühel an der Donau.
Wir haben mit der Feederrute auf Barben geangelt und konnten auch einige Fische fangen.

Am zweiten Tag, 3 Wochen später waren wir in Melk an der Donau fischen.
Wir waren an diesem Tag mit der ganzen Familie / Jungangler unterwegs.
Es wurden einige Fische gefangen und Marc zeigt gegen Ende des Videos seine zurzeit bevorzugte Welsangel-Montage.

Dass Marc bereits einige Erfahrung mit dem Angeln auf Wels/Waller hat, seht ihr in unseren Videos:
» Wels aus der Donau - immerhin mit einem Wels von 140 cm aus der Donau.
» Welsangeln am Neusiedlersee

Wir haben dieses Jahr bereits Videos zum Thema Angeln im Winter, Angeln im Frühjahr sowie Angeln im Herbst von diesen Angelrevieren veröffentlicht.
Daher dachten wir, darf ein Angeln im Sommer nicht ganz fehlen, um das Jahr komplett zu machen.
Somit haben wir jetzt kurz vor Jahresende unsere Serie über das Angeln an der Donau in Melk und Schönbühel vorerst komplettiert.

Zurzeit planen wir bereits unsere Angeltouren für nächstes Jahr und natürlich gehen wir heuer auch noch angeln.
► Wenn euch das Video gefällt abonniert bitte auch unseren Youtube Kanal!
► Ihr könnt das Video (und unsere anderen Videos) auch gerne teilen!

Angeln an der Donau im Sommer

Hier findet man Informationen zum Angeln in Melk an der Donau - Informationen zum Angeln in Schönbühel an der Donau.


Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2020 Angel-Urlaub.at