Angelurlaub

Angeln in Kärnten - Tag 1 - Der erste Tag an der Drau fischen

Angelvideo: Angeln in Kärnten - Tag 1 - Der erste Tag an der Drau fischen

Video: Angeln / Nachtangeln an der Drau in Kärnten bei Fishery Steffan - Angelurlaub 2023 - Tag 1

Fischen an der Drau - Angelurlaub in Kärnten - Teil 1

Im April 2023 sind wir wieder einmal zum Angeln und Fischen nach Kärnten gefahren und haben die Osterferien für einen Angelurlaub genutzt.
Am ersten Abend waren wir gleich einmal im Drau Altarm direkt hinter unserer Hütte bei Fishery Steffan angeln.
In diesem Angelvideo könnt ihr uns an unserem ersten Tag vom Angelurlaub begleiten und seht auch einiges über diese Unterkunft direkt am Wasser.

Das man hier auch im April bei relativ kühlen Temperaturen ganz gut fischen und auch Fische fangen kann, seht ihr in diesem Video, ebenso die Montagen, die wir verwendet haben.

Hier gibt es neben schönen Holzblockhäusern, welche direkt am Altarm der Drau liegen auch eigene Angelreviere speziell für Karpfenangler bzw. zum Fischen auf große Karpfen, Boote und hauseigene Guides.
Der Altarm an dem wir in der ersten Nacht geangelt haben liegt direkt am Beginn des Völkermarkter Stausees, welcher überregional für seinen guten Fischbestand bekannt ist.
Im nächsten Teil geht es dann um das Karpfenangeln. Soviel verraten wir euch schon vorab, es gibt einige schöne Karpfen zu sehen und Marc erzielte auch am zweiten Tag einen neuen PB, diesmal dann bei Karpfen. Aber das seht ihr in unserem nächsten Video! Ein kleiner Vorgeschmack darauf: ► Karpfenangeln - Ein schöner Karpfen beim Angeln im Angelurlaub

Wir wünschen gute Unterhaltung bei unserem "Angeln an der Drau" Angelvideo!

Dieses Video ist Teil 1 unserer diesjährigen Serie über das Angeln in Kärnten.
Weitere Angelvideos vom Fischen in Kärnten im Frühjahr 2023:
Teil 2 - Karpfenangeln - Angeln auf Karpfen bei Wind und Wetter
Teil 3 - Angeln auf Karpfen - Karpfenangeln im Frühjahr
Teil 4 - Fischen an der Drau - Biss auf Biss auf der Insel

Fischen an der Drau - Angelurlaub in Kärnten - Teil 1

Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2024 Angel-Urlaub.at