Angelurlaub

Fischen an der Drau - Biss auf Biss auf der Insel

Angelvideo: Fischen an der Drau - Biss auf Biss auf der Insel

Video: Angeln an der Drau - Fischen am Fluss auf Döbel und Brachsen, Biss auf Biss auf der Insel!

Angeln an der Drau in Kärnten

Im vierten Teil über das Angeln im Frühjahr 2023 in Kärnten geht es um das Fischen an der Drau auf einer kleinen Insel.
Wir hätten es zwar ursprünglich nicht gedacht, aber aus gutem Grund ist dieses Angelvideo vom Fischen an der Drau eines unserer bisher längsten Videos vom Angeln geworden. Denn so etwas wie an diesem Tag erlebt man nicht sehr häufig.
Eigentlich wollten wir nach dem erfolgreichen Karpfenangeln welches wir euch in den letzten 2 Angelvideos aus unserem Angelurlaub in Kärnten gezeigt haben, einfach wieder einmal etwas anderes machen.

Wir wollten euch ein paar Dinge über Köder, Montagen und andere Tipps zum Angeln zeigen.
Geplant war etwas über das Thema "Angeln am Fluss", Fischen an der Drau, Feedern, Method Feeder, Bodenspieße als Alternative zu einem Rod Pod. Als Köder: Mais, Würmer, Maden, Method Feeder Boilies. All das seht ihr auch in diesem Video.

Und wir wollten auch das erste Mal in einem Angelvideo Luftaufnahmen mit einer Drohne einbauen um euch das Gewässer aus einer anderen Perspektive zu zeigen.
Ein wenig unterhaltsam sollte das Video natürlich auch wieder werden.
Wir wollten auch wieder einmal an einer Stelle angeln an der wir zuvor noch nie fischen waren.
Die Wahl fiel auf eine kleine Insel mitten in der Drau am Beginn des Völkermarkter Stausees, dort wo das Wasser gerade noch langsam fließt.
Und natürlich wollten wir auch ein paar Fische fangen und einfach einen schönen Abend beim Angeln verbringen.

Gegen 17:30 Uhr sind wir mit dem Boot auf der Insel die Drau und Drau Altarm trennt angekommen. Kurz vor 21 Uhr haben wir aufgehört zu angeln.
Also waren wir nur etwas länger als 3 Stunden fischen!
Warum dieses Video aber dennoch eines unserer längsten bisherigen Angelvideos wurde, seht ihr in diesem Video!

Manchmal sieht man eine Stelle zum Angeln bei der man sich denkt hier müssten einige Fische gehen und wird dann selbst als erfahrener Angler dennoch ein wenig überrascht.
Aber seht selbst,..

Wir wünschen euch gute Unterhaltung mit unserem Angeln und Fischen am Fluss im Frühjahr - Fischen an der Drau in Österreich - Biss auf Biss Angelvideo!

Dieses Video ist Teil 4 unserer diesjährigen Serie über das Angeln in Kärnten.
Weitere Angelvideos vom Fischen in Kärnten im Frühjahr 2023:
Teil 1 - Angeln in Kärnten an der Drau bei Fishery Steffan - Angelurlaub 2023
Teil 2 - Karpfenangeln - Angeln auf Karpfen bei Wind und Wetter
Teil 3 - Angeln auf Karpfen - Karpfenangeln im Frühjahr

Angeln an der Drau in Kärnten

Mehr Angelvideos
Hier gelangen Sie zur: Angelurlaub Österreich Hauptseite.
© 2024 Angel-Urlaub.at